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Wie kann ich bestellen?

Das ist ganz einfach. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt müssen Sie einfach auf den Knopf “In den Warenkorb” drücken. Danach öffnet sich der Warenkorb entweder automatisch oder Sie klicken einfach oben rechts auf den Einkaufswagen. Danach geben Sie im nächsten Schritt Ihre Kontaktinformationen ein, wählen die Zahlungsart und klicken auf “Jetzt bestellen” !

Sie bekommen dann eine Bestätigung per E-Mail. Wird der Artikel versendet informieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.

Ganz einfach oder?

Wie lange wird ein Artikel reserviert bei Zahlung per Vorkasse?

Wir bitten Sie schnell zu bezahlen.

Erhalten wir nach 7 Tagen ohne Antwort auf unsere Zahlungsaufforderungen keine Zahlung, müssen wir die Bestellung leider stornieren.

Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Wie kann ich sie abändern?

Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert, wenn diese bereits versendet wurde. Möchtest du einen oder mehrere Artikel nicht behalten, kannst du sie gerne anhand der beiliegenden Anleitung an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für den Rückversand derzeit nicht übernehmen. Weitere Infos zu Rücksendungen findest du in unserem Onlineshop unter “Rücksendungen”: https://amoretto.de/rueckgabe/

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen Sie bequem per:

  • – Klarna
  • – PayPal
  • – Ratenzahlung
  • – Amazon Pay
  • – Kauf auf Rechnung , innerhalb 14 Tagen zahlbar! (Bönitätsprüfung wird durchgeführt)
  • – Kreditkarte
  • – Lastschrift
  • – Banküberweisung

WICHTIG: PayPal & Klarna führen beim Kauf auf Rechnung und Lastschrift eine Bonitätsprüfung durch. Ist diese negativ, wird die Bestellung abgebrochen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link mit einer alternativen Zahlungsmöglichkeit. Beachten Sie bitte, dass wir auf das Verfahren keinen Einfluss haben.

Beachten Sie hierzu auch unsere Informationsseite.

WICHTIG: PayPal führt beim Kauf auf Rechnung und Lastschrift eine Bonitätsprüfung durch. Ist diese negativ, wird die Bestellung abgebrochen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link mit einer alternativen Zahlungsmöglichkeit. Beachten Sie bitte, dass wir auf das Verfahren keinen Einfluss haben.

Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft

Das kommt leider vor. Du kannst Dich jedoch unter dem Button “Informieren über Verfügbarkeit” über die Nachlieferung informieren lassen.  Ist der gewünschte Artikel wieder lieferbar, erhälst Du eine E-Mail von uns.

Alternativ kannst Du dich auch per Mail an uns wenden. Ggf. haben wir den Artikel noch in einem Partner-Shop vorrätig.

Ist das echtes Silber?

Ja! Unsere Silberschmuck-Kollektionen sind äußerst hochwertig verarbeitet in 925er Sterlingsilber, rhodiniert.

Durch diese aufwendige Beschichtung läuft unser Silberschmuck nicht an!

Ist der Edelstahlschmuck nickelfrei?

Ja! Unser Edelstahlschmuck ist antiallergen und zu 100 % nickelfrei und entspricht somit den Qualitätsvorgaben der Europäischen Union.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden täglich und in den meisten Fällen noch am gleichen Tag.

In der Regel dauert der Versand 1-3 Werktag(e). Das hängt aber von den Artikeln ab! Deswegen musst du die Lieferzeiten bei einzelnen Artikeln beachten.

Wie lange kann ich eine Bestellung zurück senden?

Ware kann innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt werden.

Bitte beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung: https://amoretto.de/widerrufsbelehrung/

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos . Für den Versand nach Europa beginnen die Versandkosten bei 3,90 EUR für Schmuck. Beachte bitte unsere Versand & Zahlungsinformationsseite.

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Der Versand an eine Packstation ist derzeit leider nicht möglich.

Kann ich meinen Artikel zurücksenden?

Ja klar! Du hast ein Widerrufsrecht von 3o Tagen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung und unseren Retourenservice.

Wann wird mein Geld erstattet?

Wir bemühen uns alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wird i.d.R. innerhalb der nächsten 5-10 Werktage nach Erhalt Deiner Rücksendung erstattet (je nach Zahlungsart).

Wie versende ich eine Retoure?

In deiner Bestellung sollte ein beigelegter Retourenformularvorhanden sein. Auf diesem kannst du du deine Rücksendung anmelden. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Rücksendeetikett handelt.

Liegt kein Retourenformular bei, erstelle bitte Deine Rücksendung über: https://amoretto.de/rueckgabe/ und sende uns den Artikel an uns zurück:

MONA / AMORETTO
Süallee 92
D-40593 Düsseldorf

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